Logo Heilpraktiker Christoph Friske

 

 

Allergie in guten Händen

 

 

 

Erläuterung zu Behandlungsmethoden

 

Kinesiologie ist eine meiner Behandlungsmethoden. Eine ausführliche Erläuterung der Kinesiologie finden Sie hier. Diese Methode wird von der evidenzbasierten Medizin (ugs. Schulmedizin) nicht anerkannt. Valide wissenschaftliche Studien zum Beweis der Wirkung und Wirksamkeit liegen nicht vor. Ich beziehe mich auf die Beobachtungen einzelner Therapeuten.

 

 

Energiezeichen heißt, dass meist schwungvolle Zeichen und Symbole auf den Menschen mit Tusche gemalt werden. Ziel ist es die Funktionsweise des Körpers zu verändern, also ein Ansatz die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese Methode wird von der evidenzbasierten Medizin (ugs. Schulmedizin) nicht anerkannt. Valide wissenschaftliche Studien zum Beweis der Wirkung und Wirksamkeit liegen nicht vor.

 

Hier ein Beispiel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilsteine sind meist Halbedelsteine und Mineralien, die i.d.R. am Körper getragen werden. Durch das Tragen versucht man Funktionen des Körpers positiv zu beeinflussen. Diese Methode wird von der evidenzbasierten Medizin (ugs. Schulmedizin) nicht anerkannt. Valide wissenschaftliche Studien zum Beweis der Wirkung und Wirksamkeit liegen nicht vor. Ich beziehe mich auf die Beobachtungen einzelner Therapeuten und auch des Steinheilkunde e.V..

Eigenes Foto - Christoph Friske
Bild von Alexander Stein auf Pixabay

Heilpraktiker Christoph Friske • Robert-Koch-Str. 116d •  65779 Kelkheim

Telefon: 061 92/955 85 87 oder 0171 / 266 04 04    Email: Praxis@HP-Friske.de                                          Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.