Allergie in guten Händen

 

 

 

Allergie in guten Händen

 

Durch intensive Beobachtung, kinesiologisches Testen und Hören auf meine Kinder habe ich ein Heilverfahren entwickeln können, das Störungen im Bereich Struktur, Biochemie, Emotion, Aura, Chakren und Astralkörper behandelt. Durch diese Methode lassen sich Allergie einfach behandeln. Die PatientInnen müssen in der Folge der Behandlung zwar weitere unterstützende Maßnahmen ausführen, das sind aber fast nie zusätzliche Diäten.

 

Was geschieht bei einer Sitzung? [mehr]

 

von Allergien befreien

 

Eine ebenfalls effektive Methode ist die Nambudripads Allergie Eliminierungs Technik (NAET). Hier werden Allergien als Energieblockaden beschrieben und diese Blockaden werden mit der Therapie behandelt. Eine Therapie, die non-invasiv Allergien und durch Allergien ausgelöste Krankheiten behandelt und so auf Verbesserungen für die Patienten abzielt.

 

Meine Erfahrungen zeigen, dass oft erstaunliche Zusammenhänge im Verlauf der Behandlungen sichtbar werden. Der Blick muss auch auf ganz andere Dinge als nur Lebensmittel gerichtet werden. Sie selbst werden mit der Zeit zum besten Detektiv bei dieser Arbeit und gemeinsam kommt man immer schneller ans Ziel.

In dieser Methode bin ich ebenfalls ausgebildet und biete sie gerne als Behandlungstechnik an.

 

Weiterführende Informationen zu NAET und auch anderen NAET Therapeuten finden Sie unter

http://www.naet-europe.com

 

Heilpraktiker Christoph Friske • Robert-Koch-Str. 116d •  65779 Kelkheim                                                Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Telefon: 061 92/955 85 87 oder 0171 / 266 04 04    Email: Praxis@HP-Friske.de                                       Anreise planen:  OpenRouteService